Ihr TiDanke!
 

Für jeden und jede was dabei...


Erstkontakt

Du bist in der Grundschule in Bischberg, kommst in die 3. Klasse und willst unbedingt ein Instrument in der Bläserklasse erlernen?

Wir unterstützen dich dabei! Schreib uns einfach eine E-Mail und wir kommen direkt auf dich zu


Anfangsphase

Du hast dein Instrument schon ein bisschen gespielt und willst unbedingt schöne und interessante Stücke in einer Band spielen? 

Dann komm zu Junior Band!


Erfahren

Du bist tatsächlich schon erfahrener und möchtest anspruchsvollere Stücke spielen? Auch du bist bei uns richtig!

Hier solltest du unbedingt mal die Concert Band besuchen


Fortgeschritten

Du bist schon sicher auf deinem Instrument und willst endlich in einer großen Kapelle spielen? Besser geht es nicht...

Komm zur Probe vom Hauptorchester und habe mit uns zusammen Spaß am musizieren


zu den Probenzeiten

zum Kontaktformular



Dein Blasmusikverein Bischberg 1960 e.V.