Ihr TiDanke!

Die Juniorband...

Du hast dein Instrument schon ein bisschen gespielt und willst unbedingt schöne und interessante Stücke in einer Band spielen?
Dann komm zu Junior Band! Die Junior Band ist zusammen mit unserer Partner-Kapelle den Maintaler Blaskapelle Trosdorf e.V. ins Leben gerufen worden.

Wir spielen unser Instrument noch nicht so lange, jedoch macht es jetzt schon viel Spaß!

Die Proben sind sehr gut, wir lernen viel und es bereitet uns Freude jetzt schon in so einer großen Band zu spielen.

Wir sind alle Anfänger und Anfängerinnen und brauche jede Unterstützung von dir!

Wir spielen jetzt schon viele Auftritte im Jahr, jeder Musiker und jede Musikerin zählt!

Schau dir den Terminkalender mal durch, du kannst auch sehr gerne erstmal zum Zuhören kommen.

oder komme einfach gleich mal vorbei und probiere es aus, hier findest du die Probentermine