Musik verbindet! 
Schön, dass Du da bist

Über uns...

Partnerkapelle

 


Glücklich ist, wer Freunde hat! Dieses starke Band der Freundschaft verbindet uns mit unserer Partnerkapelle Denklingen. 

Zu Beginn einer jeden Partnerschaft standen sicherlich gewisse Förmlichkeiten auf der Tagesordnung, schließlich mussten wir uns erst gegenseitig kennenlernen. Schnell stand jedoch fest, wir passen zueinander. Generationen haben sich mögen und schätzen gelernt und unzählige Freundschaften sind über das Vereinsleben hinaus entstanden. 

Freundschaftlich verbunden sind wir seit 1995 als sich ein Musiker aus Bischberg mit Musikern aus Denklingen traf. Anlässlich des 40-jährigen Vereinsjubiläum des Blasmusikverein Bischberg wurde am 22.07.2000 durch Anton Stahl und Werner Bauer (Vorstand Blasmusikverein Bischberg) die Partnerschaftsurkunde unterzeichnet.

Danke für das, was war und noch kommen wird. Wir sind stolz und dankbar, Euch als Partnerkapelle an unserer Seite zu haben.


Euer Blasmusikverein Bischberg 1960 e.V.