Ihr TiDanke!

Wir stellen uns vor... die "Jammer"

Hallo ihr da :D

Wir, die „Jammer“, sind ein Projektorchester aus Jugendlichen jeden Alters und gehören dem BMV Bischberg an.

Doch aufgepasst!

Wir sind keineswegs eine gewöhnliche Band... wir sind die "Jammer"! Anders kann man uns einfach nicht beschreiben.

Wir spielen Stücke, welche von uns allen ausgewählt worden sind. Wir spielen diese jedoch nicht so, wie sie auf den Blättern stehen! Wir machen aus jedem Stück ein besonderes, unser besonderes Stück.

Auch ist bei uns jeder gleichberechtigt, heißt: Jeder übernimmt etwas Verantwortung! Ob organisatorisch oder musikalisch ist egal, Zusammenhalt ist ALLES.

Doch die höchste Priorität: sPaß hAbEn!  ( ͡▀̿ ̿ ͜ʖ ͡▀̿ ̿ )

So ist unser gemeinsam beschlossenes Ziel, jedes Jahr ein paar Keller-Auftritte zu spielen, dabei eine Menge Spaß zu haben und danach gemütlich in einer super harmonierenden Gemeinschaft das Essen und Trinken genießen.

Bevor das Projektjahr durch den "Winterschluss" beendet wird, gibt es jährlich eine Abschluss-Überraschung... jedes Jahr was neues und jedes Jahr eine große Überraschung für alle.

Wenn du auch mal kommen und mit uns Spaß haben willst oder einfach Fragen hast, dann schreib uns sehr gerne eine E-Mail an: JamSession@BMVBischberg.de

oder nutze das Kontaktformular:

Da wir sehr jung und dynamisch sind, betreiben wir hauptsächlich unseren Instagram-Account, einfach mal vorbeischauen ;)

Unter anderem stellt sich hier jedes Mitglied persönlich vor und zusätzlich gibt echt witzige Einblicke in unsere Proben.